Beste Wanderschuhe bei Diabetes

Mit leguanos habe ich keine Ermüdungserscheinungen mehr. Ich kann jedem Diabetiker und jeder Diabetikerin nur empfehlen, sich Barfußschuhe zuzulegen.

Barfußschuhe machen Wanderungen trotz Diabetes möglichDa ich selber Langzeitdiabetikerin bin (seit nun gut 32 Jahren) ist es für mich fast schon Pflicht Barfußschuhe zu besitzen. Ich kann dies nur jedem Diabetiker / jeder Diabetikerin wärmstens empfehlen. Allein für die Durchblutung der Füße wunderbar- aber auch für die Gelenke top! Ich tue so gut wie alles dafür, um noch lange so gesund und fit zu bleiben, wie ich jetzt bin!

„leguanos“ begleiten mich nun schon seit 4 Jahren und ich möchte sie nicht mehr missen. Bei Wandertagen mit der Klasse oder bei Bergtouren war ich mit den „normalen“ Bergschuhen danach immer total müde. Mit den „leguanos“ habe ich keine Ermüdungserscheinungen! Einfach herrlich! Danke und weiter so!

Barfußige Grüße, Angelika Lutz- Marte

Zum nächsten Bergwanderungsbericht: Ein Traum – Bergwandern mit Barfußschuhen